Ananas Basilikum Smoothie – Rezept

 

Ein erfrischender Smoothie ist zur warmen Jahreszeit eine tolle Zwischenmahlzeit. Er ist gesund, sättigend, schnell zubereitet und vor allem kühl. Ich probiere immer wieder neue Smoothie-Rezepte aus. Dieses Mal ist es eine Kombination aus Basilikum und Ananas.

Ananas-Basilikum-Smoothie

Zutaten:

  • 150g Ananas (geschält)
  • 15 große Basilikumblätter
  • 150g Naturjoghurt
  • 1 TL Ahornsirup
  • 1 TL Chia oder Leinsamen
  • 12 Pistazien
  • 4 Eiswürfel
  • 1 EL gehackte Pistazien

Ananas-Basilikum-Smoothie-Zutaten

Zubereitung:

Alle Zutaten, bis auf die gehackten Pistazien, nacheinander in den Mixer geben und pürieren.

In ein großes Glas umfüllen und mit den restlichen Pistazien garnieren. Fertig J

Der Smoothie schmeckt durch die Ananas leicht süß und ist gleichzeitig durch den Basilikum sehr erfrischend – einfach lecker. Ich freue mich, wenn ihr das Rezept ausprobiert und ein Bild mit #Stilweg auf Instagram hochladet oder mich auf Facebook verlinkt, dann kann ich euren Smoothie sehen!

Ananas-Basilikum-Smoothie

Um eine Beiträge mehr zu verpassen, abonniert gerne meinen YouTube-Kanal oder folgt mir auf Facebook oder Instagram.

Viel Spaß beim Zubereiten und Genießen.

Ananas-Basilikum-Smoothie

Ein Gedanke zu „Ananas Basilikum Smoothie – Rezept

Schreibe einen Kommentar