Himbeer – Kokosnuss Smoothie Bowl

Heute gibt es mal wieder einen richtig leckeren und gesunden Smoothie mit vielen Vitaminen und Nährstoffen! Perfekt zur Einstimmung auf den bald bevorstehenden Frühling. Die Himbeer – Kokosnuss- Smoothie Bowl ist dickflüssiger als ein normaler Smoothie, wie eine Mischung aus Smoothie und Müsli. Serviert wird das cremig fruchtige Mouse in einer Schale mit leckeren Toppings.

Himbeer-Smoothie-Bowl-Fertig2

Zutaten

  • 450 Gr TK Himbeeren
  • 1 große gefrorene Banane
  • Kokosmilch light (⅔ cup light coconut milk)
  • 1 Esslöffel Chiasamen
  • Topping: Kokosraspeln, Raspeln aus dunkler Schokolade, gehackte Mandeln, Chiasamen, Essblumen

Zutaten-Himbeer-Smoothie-Bowl-Fertig

Zubereitung:

Himbeeren, Bananen, Kokosmilch und Chiasamen mixen. Je nach Bedarf die Zutaten im Mixer nach unten schieben, da sich die Zutaten schnell eindicken und je nach dem noch etwas Kokosmilch hinzugeben. Mit Kokosraspeln, Raspeln aus dunkler Schokolade, gehackte Mandeln, Chiasamen und/oder Essblumen garnieren.

Fertig!

Himbeer-Smoothie-Bowl-Fertig

Wie schmeckt dir die Smoothie-Bowl?

Teile doch ein Foto von deiner Bowl auf Instagram mit #Stilweg oder verlinke mich auf Facebook.  

Um keine Beiträge mehr zu verpassen, abonniere gerne meinen YouTube-Kanal oder folge mir auf Facebook oder Instagram.

Schreibe einen Kommentar