Über Stilweg

Stilweg

Hallo und herzlich Willkommen bei Stilweg. Schön, dass du da bist.

Das bin ich – Sarah.

Kreativer Kopf, Hobby Schneiderin und Modedesignerin, leidenschaftliche Genießerin, ständig auf der Suche nach günstigen und geschickten Umsetzungen von gesehenen tollen aber doch zu teuren Dingen

Wie schon der Name Stilweg sagt, gibt es viele Wege, seinen Stil zu zeigen und umzusetzen. Allein die Findung des Namens war ein ziemlicher Weg. Auf meinem Blog zeige ich dir Rezepte sowie Tipps und Tricks zum Nähen, Basteln und einiges mehr. So möchte ich dir helfen, deinen persönlichen, individuellen Stilweg zu finden.

Ich freue mich über deine Kommentare, Anregungen, Wünsche und Fragen, und versuche diese zu beantworten und umzusetzen. Kontaktiere mich einfach unter info@stilweg.de.

Neben meinem  Blog findest du mich auch auf YouTube mit den entsprechenden Projekten, Anleitungen und Hilfestellungen bei der Umsetzung – ich freue mich über dein Zuschauen und Teilen der Beiträge.