DIY Fingerfood / Party Snacks – perfekt zum Vorbereiten

Meine Einladungskarten sind versendet, die Deko eingekauft, jetzt geht es an die Verköstigung meiner Gäste. Da ich mich um alles selbst kümmern will, musste ich mir etwas einfallen lassen, damit ich am Tag der Party nicht den ganzen Tag in der Küche stehe und essen mache. Das Fingerfood und die Party Snacks die ich mir ausgesucht habe, kann man mindestens eine Woche vorher schon zubereiten und ganz einfach einfrieren. Am Tag der Party werden die Snacks dann in den Backofen geschoben oder aufgetaut und sind somit frisch und warm für die Gäste.  

Damit keine Überflutung an Rezepten in einem Blogeintrag oder Rezeptvideo herrscht, teile ich diese in 3 Kategorien ein: American Style, Mediterran, Vegetarisch (oder nicht) 

Die frischen Snacks, die ich am Tag der Party vorbereite, stelle ich euch auch zur Verfügung – allerdings ohne Rezeptvideo.  

Alle-Snacks Stilweg

Schreibe einen Kommentar