DIY Bettumrandung / Nest fürs Babybett / Kinderbett gestalten

Du bist noch auf der Suche nach einer schönen DIY Bettumrandung / Nest fürs Babybett / Kinderbett?

Diese tolle individuelle Gestaltungsidee ist nicht nur schnell gemacht, sondern auch noch kostengünstig.

Du kannst das Muster perfekt auf den Rest deiner Kinderzimmereinrichtung abstimmen und sicher gehen, dass kein anderer die gleiche Umrandung hat.

Material:

  • Fertige Bettumrandung / Nest für Babybett – einfarbig
  • Textil Stifte
  • Lineal
  • Trickmarker

Vorbereitung:

Bettumrandung / Nest nach Herstelleranleitung waschen und nach Bedarf bügeln

Anleitung

Schritt 1:

Je nach Bettumrandung / Nest, Matratze und Nest in Babybett legen und die sichtbare Seite am Nest markieren

Schritt 2:

Mit Lineal und Trickmarker gewünschtes Muster auf Nest vorzeichnen

Schritt 3:

Mit Textilmarker Muster nachzeichnen

Schritt 4:

Muster nach Herstelleranleitung auf Nest fixieren und gegebenen Falls nochmals waschen

Fertig!

Ich würde mich freuen, wenn du mir dein selbst designtes Nest auf Instagram mit #Stilweg zeigst oder mich auf Facebook verlinkst.

Um keine Beiträge mehr zu verpassen, abonniert gerne meinen YouTube-Kanal oder folgt mir auf Facebook oder Instagram.

Viel Spaß beim kreativ sein!

*Links zum Material:

Textilmarker:

https://amzn.to/2orRr3K

https://amzn.to/2PTjtl5

https://amzn.to/2PUB7Fc

Alternative Bettumrandung / Babynest:

https://amzn.to/2C4yGwJ

ODER

https://amzn.to/2PYiGQ2

*Wenn du die Amazon-Links verwendest, unterstützt du mich und zahlst natürlich den gleichen Preis. Ich bekomme eine Provision, die ansonsten an Amazon gehen würde.

 

Schreibe einen Kommentar