Roomtour Kinderzimmer – Umsetzung der DIY Ideen

Endlich ist es soweit! Die Roomtour Kinderzimmer mit Umsetzung der DIY Ideen von Stilweg ist fertig. Wir haben uns in dem Zimmer schon richtig eingelebt. Die besonderen Dekoelemente sind noch aus meiner Kindheit und haben in seinem Zimmer wieder Verwendung gefunden. Es ist schön, besondere Sachen an die nächste Generation weiter geben zu können. Lass mich wissen wie dir das Zimmer gefällt.

Links zu den DIY Projekten:

Hier findest du den DIY Wickeltisch: http://www.stilweg.de/diy-wickeltisch-bauen/

Hier findest du die DIY Raffrollos: http://www.stilweg.de/diy-raffrollo/

Hier findest du das DIY Babynest: http://www.stilweg.de/diy-bettumrandung-gestalten/

Hier findest du die DIY Wickelunterlage mit wechselbaren Wickelauflagen: http://www.stilweg.de/diy-wickelunterlage-naehen/

Diese DIY Projekte sowie auch andere tolle DIY Ideen und Inspirationen findest du auf meinem YouTube Kanal oder auf meinem Blog.

Die aktuellsten News und DIY Projekte veröffentliche ich auf meinen Social-Media-Kanälen. Falls du mir also noch nicht auf Facebook oder Instagram folgen solltest, ab ans Handy, Tablet oder PC und klicke auf Abonnieren.

Ich freu mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar